1992 = 30 Jahre Zeitarbeit mit Z Personalmanagement

Seit 1992

Zeitarbeit
bei Z Personalmanagement
in Berlin  

Seit 2013 

Zeitarbeit
bei Z Personalmanagement
in Frankfurt (Oder)

Seit 2016 

Zeitarbeit
bei Z Personalmanagement
in Oranienburg

2023 begehen wir 10 Jahre Zeitarbeit durch

Z Personalmanagement in Frankfurt (Oder)

Sei Anfang der 70iger Jahre, also ein halbes Jahrhundert gibt es die Dienstleistung Zeitarbeit in Deutschland auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG).

Wir von der Firma Z Personalmanagement  sind seit 1992 für die Zeitarbeit in Berlin tätig. Wir gestalten in Frankfurt (Oder) seit 2013 und in Oranienburg seit 2016 die Zeitarbeit mit. Jetzt sind wir über 30 Jahre dabei.
 

Nach gut drei Jahren mit Corona und Ukraine-Krieg sind wir auch 2023 weiter am Markt. In dieser Zeit gab es nur eine krisenbedingte Kündigung, aber in den drei Jahren wechselten 83 Mitarbeitende in verschieden Berufen zu vielen unsere Kunden. Wir haben nicht nur Jobs gesichert sondern auch neue Möglichkeiten und Wechselchancen für unsere Mitarbeitenden geschaffen. Zeitarbeit hat sich bei uns noch mehr als früher, als Sprungbrett zum Kundenbetrieb bewährt. Damit finden auch Quereinsteigende zu Firmen die sich sonst nie “Matchen“ würden. Damit waren wir bis jetzt und werden wir auch weiterhin erfolgreich sein.

Z Personalmanagement in Berlin, in Frankfurt (Oder) und in Oranienburg steht bis heute für:

  • 1305 Übernahmen in eine Anstellung beim ehemaligen Einsatzunternehmen,
  • 339 erneute Einstellungen ehemaliger Mitarbeitender, die zu uns zurück wollten, egal ob ihre Befristung nach Übernahme auslief oder ihr neuer Arbeitgeber nicht so war wie wir,
  • 381 Monate (per 31.08.2023) immer pünktlich gezahlter Lohn,
  • Auszubildende, da wir leider nur in unserem Büro Wexstrasse ausbilden dürfen,
  • 1045 Kinder bekamen unsere Mitarbeitenden,
  • 45 Mitarbeitende die bei uns in reguläre Altersrente gingen,
  • 3221 Einsatzbetriebe in denen wir unsere Mitarbeitenden eingesetzt haben und einsetzten,
  • 176 Empfehlungsschreiben die wir von unseren Einsatzunternehmen als Ausdruck Ihrer Zufriedenheit erhielten.

Z Personalmanagement in Berlin, in Frankfurt (Oder) und in Oranienburg ist eine Firma in der alle Mitarbeitende einen Namen haben. Denn die Personalnummer benötigt nur die EDV für die Abrechnung – Wir kennen alle Mitarbeitenden persönlich um in der Disposition den richtigen Mann, die richtige Frau einzusetzen! Zufriedene Mitarbeitende schaffen zufriedene Kunden. Wir leben Zeitarbeit aus Leidenschaft!

Z Personalmanagement in Berlin, in Frankfurt (Oder) und in Oranienburg ist der Arbeitgeber, der in guten und schlechten Zeiten, alles unternimmt um „das Team zusammenzuhalten“. Weiterhin haben wir den Wunsch, dass alle Mitarbeitende mit seiner Disponentin spricht. Nur dann gibt es für viele Probleme Lösungen. Und diese Lösung muss nicht die Lösung des Arbeitsverhältnisses sein.

Mitarbeitende werben Mitarbeitender ! Es gibt € 100,00 Prämie. Sprechen Sie uns an!

Wir sammeln täglich Erfahrungen mit der aktuellen Situation und setzen unser Wissen für das Bestehen der Firma Z Personalmanagement GmbH ein.

Darauf haben sie unser Wort, auch im Namen unseres Teams

Ihr Holger Nötzel Geschäftsführer
Ihre Constanze Röhnisch Prokuristin

Berlin

Wexstraße 33
10715 Berlin

Hofgebäude
S und U Bahnhof Bundesplatz
S41, S42, S45, U9

Mail: info@z-personal.com
Telefon: 030 – 857 262 800

Frankfurt (Oder)

Leipziger Platz 2 a
15232 Frankfurt (Oder)

Nähe Allianz-Büro

Mail: info@z-personal.com
Telefon: 0335 – 276 293 77

Oranienburg

Bernauer Str. 61
16515 Oranienburg

Das orange Haus auf der Ecke.
Eingang von der Bernauer Straße, nicht von der Stralsunder Straße aus.

Mail: info@z-personal.com
Telefon: 03301 – 205 99 90